Free-TV-Premiere: Dritte Staffel von „Mad Men“ auf ZDFneo

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es geht weiter mit Don Draper und der Werbewelt der 60er Jahre. Der Spartensender ZDFneo zeigt die dritte Staffel der mehrfach ausgezeichneten US-Serie „Mad Men“ ab diesen Mittwoch in einer Free-TV-Premiere.

Anzeige

Wie ZDFneo am Montag mitteilte, strahlt der Sender die dritte Season bereits ab diesem Mittwoch aus und folgt damit direkt auf die letzte Episode der zweiten Staffel. In 13 neuen Folgen werden die Geschichten der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper dann jeweils um 22.30 Uhr weiter erzählt.

Durch die anstehende Geburt seines dritten Kindes denkt Don Draper (Jon Hamm) in der ersten Episode der neuen Staffel über seine eigenen Eltern nach. Obwohl es dem Werbestar gelungen ist, seine Ehe mit Betty wieder einigermaßen ins Gleichgewicht zu bringen, hat er immer noch nicht richtig mit seiner Vergangenheit abschließen können.
 
Der Pay-TV-Sender Fox, der in Deutschland über Sky verfügbar ist, zeigte die dritte Staffel der Serie bereits im November 2010. Derzeit läuft dort die vierte Season (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). „Mad Men“ wurde seit 2008 mit drei Golden Globes als beste Drama-Serie ausgezeichnet. Jon Hamm erhielt zudem 2008 den Golden Globe als bester Darsteller in einer Dramaserie. Bei den Emmy-Verleihungen gewann „Mad Men“ unter anderem viermal in Folge den Preis für die Beste Dramaserie. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum