Freitag Katzenberger-Marathon bei RTL Zwei

7
174
Logo RTLzwei
@ RTL Zwei

Sonderprogrammierung für die Katz: RTL Zwei zeigt diesen Freitag acht Stunden lang nur Sendungen mit Daniela Katzenberger.

„Die Katze“ bestimmt am Freitag die komplette erste Tageshälfte des RTL-Zwei-Programms. Von 9.05 Uhr an laufen zunächst drei Episoden „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ hintereinander weg.

Um 15.10 Uhr folgt dann noch die Sonderausgabe „Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costas“. Darin wird zurückgeblickt auf das Leben und Wirken und die letzten Tage von Lucas‘ Vater Costas Cordalis. Der Schlagersänger war Anfang Juli im Alter von 75 Jahren gestorben.

Sohn und Schwiegertochter gewähren in dem Special intime Einblicke. Es war das erste Interview nach Cordalis‘ Tod. Außerdem kommen Freunde und Wegbegleiter des beliebten Schlagerstars zu Wort.[bey]

Bildquelle:

  • RTL_Zwei_blauweiss_2019: @ RTL Zwei

7 Kommentare im Forum

  1. Wer ist diese Frau mit dem Tiernamen ? Berühmt? Hat die ein Nobelpreis gewonnen ? Sportmedaille ? Berühmte Schauspielerin ? Oder Toilettenfrau mit den höchsten Trinkgeldern in Deutschland ? Stehe auf dem Schlauch.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum