Fremdschämen vorprogrammiert: Neue RTL-Datingshow „Heimlich verliebt“ startet gleich

4
1276
Anzeige

In dem neuen Vorabend-Format „Heimlich verliebt“ nehmen mutige Singles ihr Herz in die Hand und gestehen ihrem heimlichen Schwarm endlich ihre Liebe.

Dazu laden sie den Angebeteten zu einem Blind Date ein. Während des großen Enthüllungs-Dates haben die Verliebten die Chance, ihr Gegenüber mit einem persönlichen Liebesgeständnis für sich zu gewinnen, wie RTL mitteilt.

Schon sehr bald – genauer gesagt ab 19.05 Uhr auf RTL – wird sich herausstellen, ob sich die beherzten Initiativen der heimlich Verliebten bezahlt macht, und die Chance auf mehr besteht- peinliche Momente inklusive.

Bildquelle:

  • df-heimlich-verliebt: TVNOW

4 Kommentare im Forum

  1. Oh ja, das klingt mega peinlich, Fremdschämen bis der Arzt kommt ... Zum Glück mache ich einen großen Bogen um die privaten Sender und bleibe von solchen Formaten verschont ...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum