Fünf Sender für Arbomedia

0
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München- Arbomedia Deutschland GmbH wird künftig die Werbezeiten der Fernsehsender Goldstar TV, Heimatkanal, Hit 24, Jetix und MGM Channel vermarkten.

Sie haben sich unter der neuen Dachmarke Brandpool zu einer Allianz zusammengeschlossen und können über Arbomedia für die unterschiedlichen Pay-TV-Zielgruppen aus einer Hand geplant und gebucht werden.

Die über die Premiere-Plattform ausgestrahlten Sender sprechen mit Ihren Programmschwerpunkten unterschiedliche Zuschauergruppen an.
 
Der MGM Channel als reiner Spielfilmsender zeigt rund um die Uhr Hollywood- Produktionen im Zweikanalton. Jetix bietet zwischen 6:00 und 19:45 Uhr Unterhaltung für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Bei Goldstar TV stehen deutschsprachige Schlager, internationale Unterhaltungsmusik, Oldies und Countryhits in Form von Videoclips, Live- oder Studioaufzeichnungen im Mittelpunkt. Der Heimatkanal spricht die Kernzielgruppe 40+ an, insbesondere auch Frauen sollen durch Heimatfilme, deutsche Familienserien und volkstümliche Unterhaltungsmusik erreicht werden. Hit 24 ist ein klassischer Pop-Sender mit Videoclips und Music Specials für die 30-50 jährigen. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert