Fünfte Staffel „Longmire“ auf Fox

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Westen viel Neues: Die deutsche TV-Premiere der fünften Staffel von „Longmire“ läuft bei Fox und startet schon sehr bald.

Die moderne Western-Umsetzung „Longmire“ geht in die fünfte Runde. Wie gewohnt besetzt Robert Taylor“, der sich als Agent Jones in „Matrix“ bereits seine sprichwörtlichen Sporen verdiente, die Hauptrolle des Sheriffs Walt Longmire. Der schafft stets die schmale Gratwanderung zwischen schroff und sympathisch, doch stehen die Zeichen gleich zu Staffelbeginn auf Sturm.

Er wird beschuldigt, für den Tod von Barlow Connally verantwortlich zu sein. Seine Tochter Cady und sein bester Freund Henry stehen zwischen ihm und seinem Erzfeind Jacob Nighthorse. Doch noch immer will Longmire natürlich keine Hilfe annehmen…

„Longmire“ wird ab kommenden Freitag 20. Juli im Wochenrhythmus ab 21 Uhr auf Fox ausgestrahlt. Bei den insgesamt zehn und etwa einstündigen Episoden bleibt die Wahl zwischen dem englischen Original und der deutschen Synchronfassung. Anschließend sind die Folgen auch auf Abruf bei Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Vodafone Select sowie GigaTV verfügbar. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert