Für Sky 1: Dreharbeiten für „Masterchef“ laufen

41
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Für seinen neuen Sender Sky 1 dreht Sky derzeit die Koch-Castingshow „Masterchef“. Sie soll gemeinsam mit dem neuen Pay-TV-Sender an den Start gehen.

Sky hat mit der Produktion für seine neue Castingshow „Masterchef“ begonnen. Gekocht und gedreht wird seit Anfang der Woche vor der einzigartigen Kulisse von Schloss Engers in Neuwied. Die rund 120 Bewerber um müssen dabei ihre Kochkünste vor der Jury unter Beweis stellen, um einen der 20 begehrten Plätze in der „Master Class“ zu bekommen. Der Gewinner wird am Ende den Titel des „Masterchef“ erhalten.

Bewertet werden die Teilnehmer von einer anspruchsvollen Jury, in der die Sterneköche Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sowie Sommelier Justin Leone sitzen. „Masterchef“ wird ab November beim neuen Entertainment-Sender Sky 1 zu sehen sein. Mit Sky 1 will Sky Deutschland ab November einen hochwertigen Mix aus exklusiven Showformaten und Serien zeigen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. Super Sache! Endlich mal eine Castingshow, endlich mal eine Kochshow, und ENDLICH mal eine Castingkochshow oder Kochcastingshow. Ist das Kochshowcasting schon abgeschlossen oder darf man noch showcastingkochen? Die Marktlücke wäre dann mal gefüllt.
  2. Sieht nach einem neuen kreativen und absolut innovativem Konzept aus: Es wird vor einzigartiger Kulisse gebrutzelt. Erwartet man sonst eher bei SAT1
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum