Fußball-Legende Eric Cantona heuert bei Eurosport an

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zur EM hat Eurosport einen neuen Fachmann in Sachen Fußball engagiert: Eric Cantona bekommt seine eigene Sendung beim Sportsender.

Anzeige

Der französische Ex-Fußballer Eric Cantona verstärkt Eurosport als TV-Persönlichkeit. Mit Beginn der EM 2016 in Frankreich wird der 50-Jährige seine Arbeit als „Commissioner of Football“ aufnehmen. In seiner Show soll Cantona fachkundige Analysen sowie exklusive Einblicke in die Fußball-Welt geben und mit einer starken Meinung präsent sein.

„Commissioner of Football“ wird im TV, auf der Website von Eurosport und in den Apps des Senders zu sehen sein. Eric Cantona war Nationalspieler von Frankreich und spielte in den 1990er Jahren bei Manchester United, wo er als Stürmer zu einer Kultfigur wurde. Seit dem Ende seiner Profi-Karriere ist er als Schauspieler aktiv. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum