Fußball: Sat.1 überträgt kompletten Telekom-Cup ab heute live

42
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bis zum Start der 1. Bundesliga sind es zwar noch drei Wochen hin, doch zu einem ersten Kräftemessen von Bayern, Dortmund, Borussia Mönchengladbach und dem HSV kommt es schon an diesem Wochenende. Denn Sat.1 überträgt den Telekom-Cup ab Samstag (20. Juli) live.

Bevor die besten Fußball-Vereine Deutschlands Anfang August in die neue Bundesliga-Saison starten, steht für vier Teams bereits an diesem Wochenende ein erstes Kräftemessen auf dem Programm. Dabei treten im Telekom-Cup ab dem heutigen Samstag der FC Bayern, Borussia Dortmund, der HSV und Gastgeber Borussia Mönchengladbach gegeneinander an. Der Privatsender Sat.1 überträgt das komplette zweitägige Tunier, dass in verkürzten Halbzeiten a 30 Minuten ausgetragen und bei Unentschieden direkt ins Elfmeterschießen verlängert wird, an diesem Wochenende live.

Zunächst treten sich dabei Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund auf dem Rasen gegenüber. Sat.1 überträgt die Partie ab 16.45 Uhr, wobei Hansi Küpper am Mikrophon Platz nehmen und von allen Ereignissen auf dem Spielfeld berichten wird. Moderator Matthias Killing empfängt im Anschluss Bayern-Trainer Pep Guardiola zum Interview. Um 18.30 ist dann der amtierende Deutsche Meister am Zug und muss sich gegen den HSV beweisen. Das Spiel wird von Holger Pfandt begleitet. Alle Begegnungen gibt es zudem auch als Live-Stream auf MyVideo und Ran im Internet zu sehen.
 
Sollten Bayern und Dortmund beide gewinnen oder auch beide verlieren, könnte es bereits an diesem Wochenende zu einem ersten Duell zwischen Pep Guardiola und Jürgen Klopp kommen. Denn dann treffen die beiden Bundesligisten im Spiel um Platz drei, dass am Sonntag ab 16.45 ausgetragen wird, oder gar im Finale aufeinander. Wer als Sieger aus dem Telekom-Cup hervorgeht entscheidet sich ab 18.30 Uhr, wenn das Finale angepfiffen wird. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. AW: Fußball: Sat.1 überträgt kompletten Telekom-Cup ab heute live Ich gehe ne Wette ein und sage, dass das Finale bzw. Spiel um 3. Platz nicht Dortmund - Bayern lauten wird.
  2. AW: Fußball: Sat.1 überträgt kompletten Telekom-Cup ab heute live bin morgen im Stadion
  3. AW: Fußball: Sat.1 überträgt kompletten Telekom-Cup ab heute live Habe auch erst überlegt hinzufahren. Karten wären gar nicht mal so teuer gewesen. Im Gegensatz zu meiner Karte nächste Woche beim Supercup.
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum