Fußball-WM: RTL Nitro zeigt weitere Quali-Spiele

7
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei RTL Nitro ist der Name immer wieder Programm. Der Sender setzt abseits seiner turbulenten und Actionserien und -filme weiterhin auf Live-Fußball.

RTL Nitro hat sich zwei der spannendsten Play-off-Partien gesichert, die die Qualifikation in der Fußball WM 2018 bieten kann. Los geht es am Donnerstag, den 9. November, wenn sich Kroatien gegen Griechenland behaupten muss. Beginnen wird die Sendung um 20.15 Uhr, Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Die Moderation übernimmt Laura Wontorra, an deren Seite der Reporter Thomas Wagner steht. Als Experten sind Steffen Freund und Marco Hagemann für die Livespiele vor Ort.

Weiter geht es am Montag den 13. November, wenn Italien gegen Schweden ran muss. Auch hier beginnt die Sendung um 20.15 Uhr, während der Anpfiff um 20.45 stattfindet. Behaupten konnte sich Italien zuletzt nicht in der Qualifikationsgruppe G, wo die Mannschaft lediglich Platz 2 hinter Spanien erzielte. Deshalb geht es für die Italiener in die Play-offs.

Kroatien rangiert derweil als Zweiter in der Gruppe I nach Island und Griechenland belegt in der Gruppe H den zweiten Platz hinter Belgien. Vom vom 9. bis 14. November werden im Rahmen der Play-offs die letzten vier Plätze für europäische Mannschaften während der Weltmeisterschaft vergeben. Bislang konnten sich Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Serbien, Island, Belgien, Polen und Portugal sowie dem Gastgeber Russland qualifizieren. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, daß der Sender NITRO bzw NITRO HD nennt, also ohne RTL; mann, mann, mann
  2. Bin ja an sich sehr zufrieden, dass RTL Nitro immerhin 2 Playoff Spiele zeigt. Dänemark - Irland am Samstag hätte man doch auch noch zeigen können. Aber wahrscheinlich darf RTL Nitro nur jeweils 1 Hinspiel und 1 Rückspiel zeigen.
  3. Wenn jemand in seiner Kanalliste "RTL Nitro" sucht, wird er nix finden wenn er unter "R" schaut. Also ist der Hinweis auf "Nitro" bzw. Nitro HD" genau richtig. Gerade dann wenn es sich hier um eine Seite für Digitalnews handelt.
  4. Für was man ein Hinspiel zeigt, wenn man dann das wichtigere Rückspiel nicht überträgt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft....
  5. [FONT=Tahoma]Ich sehe mir am Donnerstag erst einmal Nordirland gegen die Schweiz an. Ist für mich interessanter.[/FONT] [FONT=Tahoma]Gruß Holz (y)[/FONT]
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!