Fußball: ZDF zeigt Länderspiel Deutschland-Niederlande live

6
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF gibt sich am Dienstagabend wieder von der sportlichen Seite und überträgt das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande live. Um 20.15 Uhr trifft der WM-Dritte auf den Vize-Weltmeister des vergangenen Jahres.

Zur Neuauflage des Klassikers werden wieder Katrin Müller-Hohenstein und Ex-Torwart Oliver Kahn die TV-Zuschauer begrüßen, teilte das ZDF am Montag mit. Béla Réthy wird die Begegnung in der Hamburger Arena live kommentieren. Bei dem Prestige-Duell geht es für Nationaltrainer Jogi Löw vor allem darum zu sehen, wo er mit seinem Team steht.

Nach dem Duell der Deutschen gegen das Oranje-Team wird sich der Mainzer Sender weiteren Begegnungen widmen. In Zusammenfassungen werden unter anderem die Rückspiele in der Europameisterschaft-Relegation näher beleuchtet. Fußball-Fans dürfen sich über Berichte der Begegnungen Kroatien gegen die Türkei, Irland gegen Estland und Montenegro gegen die Tschechische Republik freuen. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Fußball: ZDF zeigt Länderspiel Deutschland-Niederlande live ORF 1 überträgt Ukraine-Österreich
  2. AW: Fußball: ZDF zeigt Länderspiel Deutschland-Niederlande live bin mal gespannt wie sich österreich gegen die ukraine schlägt. DerhelleSchein scheint aber kein interesse an dieser begegnung zu haben oder wie ist das zu verstehen?
  3. AW: Fußball: ZDF zeigt Länderspiel Deutschland-Niederlande live Was soll der ORF sonst übertragen, außer das Spiel des eigenen Landes?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum