Fussballtalks kehren aus der Sommerpause zurück

2
73
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine Woche vor dem Bundesligastart starten „Wontorra – der Fußball-Talk“ und „Doppelpass“ in die neue Saison. In der ersten Sendung nach der dreimonatigen Sommerpause erwartet Moderator Jörg Wontorra Uli Hoeneß zum Gespräch unter vier Augen.

Uli Hoeneß wird einen Tag nach dem Erstrundenspiel seiner Mannschaft im DFB-Pokal während der zweistündigen Sendung Rede und Antwort zu allen wichtigen Themen rund um den FC Bayern, die Bundesliga sowie den deutschen und den internationalen Fußball stehen.

Beim anderen Fußballtalk am Sonntag, dem „Doppelpass“ auf Sport1, schmückt Rudi Völler die erste Gesprächsrunde der neuen Spielzeit. Thema hüben wie drüben werden die ersten Ergebnisse im Pokalwettbewerb sein.

Außerdem ist es eine Saison, in der zahlreiche Top-Klubs wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig mit neuen Trainern antreten. Genügend Gesprächsstoff für die beiden Fußballstammtische sollte also gegeben sein.

„Doppelpass“-Moderator Thomas Helmer und Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer Leverkusen werden in der Sendung auch den neu an Bord gekommenen Experten Stefan Effenberg begrüßen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Dieser freut sich auf seine Aufgabe: „In dieser Runde muss man auch mal anecken, unbequeme Wahrheiten aussprechen, offen und ehrlich zur Sache gehen können – genau mein Ding!“.

In der Sendung werden Sport1-Experte Marcel Reif, Matthias Brügelmann (Bild), Peter Hess (FAZ) und Ralph Durry (SID) zu Gast sein. Co-Moderatorin ist Ruth Hofmann.

„Wontorra – der Fußball-Talk“ läuft am Sonntag, 19. August ab 10.45 Uhr auf Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysport.de. Ab nächster Woche (26. August) geht es mit „Wontorra – der Fußball-Talk“ wie gewohnt an jedem Bundesliga-Sonntag mit jeweils vier Gästen weiter.

Der „Doppelpass“ wird am Sonntag neben der Ausstrahlung im auf Sport1 ab 11 Uhr auch komplett via Facebook Live zu sehen sein. [jrk/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum