„Game of Thrones“: Erster Trailer kündigt vierte Staffel an

2
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Fantasy-Epos „Game of Thrones“ geht im TV in die nächste Runde. Nun hat HBO einen ersten Trailer für die vierte Staffel veröffentlicht. Deutsche Zuschauer können ab April über Sky Go oder ab Juni auf Sky Atlantic zusehen.

Die Buchverfilmung „Game of Thrones“ gehört zweifellos zu den gefragtesten Serien dieser Tage. Nach drei erfolgreichen Staffeln hat der US-Sender HBO bereits für April die vierte Staffel angekündigt. Diese basiert wie schon die vorangegangene Season auf dem dritten Buch der Romanreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin.
 
Um die Vorfreude auf die neue Staffel zu steigern, hat HBO bereits jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht, der unter anderem im Netz zu sehen ist und der einige Einblicke in die Fortsetzung des Kampfes um den Eisernen Thron von Westeros und die zunehmende Bedrohung aus dem Norden bietet.

Auch Zuschauer in Deutschland sollen zeitnah in den Genuss der vierten Staffel von „Game of Thrones“ kommen. Bereits am 7. April, also einen Tag nach US-Ausstrahlung, wird Sky die aktuellste Folge im englischen Originalton über seinen Streaming-Dienst Sky Go anbieten. Am 2. Juni startet schließlich die synchronisierte Version auf dem Sender Sky Atlantic.
 
Zur Homepage von Sky Deutschland[ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Game of Thrones": Erster Trailer kündigt vierte Staffel an Freue mich schon drauf, für mich ist es derzeit die beste Serie.
  2. AW: "Game of Thrones": Erster Trailer kündigt vierte Staffel an Ja, so ist es. Der Trailer ist allerdings eher mässig und fällt hinter denen der letzten Staffel stark ab.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum