Game of Thrones: Kommt es in Staffel 7 zum großen Showdown?

2
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Noch ist es lange hin zum Start von Staffel sieben, doch die Gerüchteküche brodelt jetzt schon. Angeblich sollen bei der HBO-Serie „Game of Thrones“ bald die wichtigsten Figuren aufeinander treffen.

Die Vorfreude bei Fans der HBO-Serie „Game of Thrones“ steigt und mit ihr auch die Anzahl der Gerüchte und Spekulationen über den Inhalt der neuen Staffel sieben. Die Community-Website Watchers on the Wall hat jetzt die Dreharbeiten beobachtet und bemerkenswerte Schlüsse daraus gezogen. Offenbar wird eine bahnbrechende Szene in „Königsmund“ vorbereitet.

Der Seite zufolge sollen dort 17 der wichtigsten Figuren der preisgekrönten HBO-Serie in einer Szene auftreten. Einen derartigen Showdown hat es in den bisherigen sechs Staffeln von „Game of Thrones“ nicht gegeben. Meist waren die Charaktere an verschiedenen Orten oder sogar auf verschiedenen Kontinenten unterwegs.

Den Berichten nach treffen in Staffel sieben unter anderem Jaime und Cersei Lannister, Daenerys Targaryen, Jorah Mormont, Tyrion Lannister, Davos Seaworth, Then Greyjoy, Brienne of Tarth und Jon Snow aufeinander. Wer hinter den Leaks steckt, ist unklar. Zumindest wird soein halbes Jahr vor Ausstrahlung die Gerüchteküche am Laufen gehalten. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum