„Gefragt – Gejagt“ heute mit großer Samstagabend-Show

7
11375
Anzeige

Diesen Samstag gibt es eine neue Ausgabe von „Gefragt – Gejagt“. In einem dreistündigen Promi-Spezial müssen die Kandidaten einmal mehr ihr Wissen unter Beweis stellen.

Ab 20.15 Uhr wollen 16 Prominente versuchen, so viel Geld wie möglich zu erspielen. Doch dafür müssen sie zunächst an den Jägern vorbei. Moderator Alexander Bommes prophezeit: „Es ist wieder Zeit für den Marathon und wieder ziehe ich den Hut vor den Prominenten, die sich trauen. Unsere Jäger werden es schwer haben!“

Die vier Promi-Teams der Quizshow setzen sich wie folgt zusammen:

  • Laura Wontorra, Matthias Matschke, Jasmin Tabatabai und Markus Krebs
  • Axel Stein, Gayle Tufts, Heino Ferch und Christine Urspruch
  • Anneke Kim Sarnau, Ulrich Noethen, Laura Karasek und Boris Becker
  • Malaika Mihambo, Lutz van der Horst, Verona Pooth und Gil Ofarim

Zu den Herausforderern gehören der „Quizvulkan“ Manuel Hobiger, der „Quizgott“ Sebastian Jacoby, der „Besserwisser“ Sebastian Klussmann oder auch der „Bibliothekar“ Klaus Otto Nargorsnik.

Neben dem Promi-Sepcial ist „Gefragt – Gejagt“ derzeit mit neuen Folgen von Montag bis Freitag um 18 Uhr im Ersten zu sehen. In der Vorabendsendung tritt immer ein Team von vier Kandidaten gegen einen „Jäger“ im Quiz an.

Bildquelle:

  • gefragtgejagt: NDR/ARD/Thomas Leidig/itv Studios

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum