Geht Harald Schmidt zu Premiere?

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Während Harald Schmidt seine letzten Shows auf Sat.1 sendet, bemühen sich schon verschiedene Fernseh-Sender um den Late-Night-Star.

Der Pay-TV-Sender Premiere und das ZDF sind daran interessiert, Harald Schmidt im kommenden Jahr zu verpflichten, berichtet das Hamburger Magazin Stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.
 
Premiere-Chef Georg Kofler plant schon seit längerem einen Comedy-Kanal, als dessen Aushängeschild er nun Schmidt anwerben will. Auch das ZDF zeigt Interesse: ZDF-Programmchef Thomas Bellut würde sich „sehr freuen“, wenn es in Schmidts Kreativpause zu einem Gespräch kommen würde, heißt es intern bei dem öffentlich-rechtlichen Kanal.
 
Schmidt hatte an diesem Montag nach acht Jahren das Aus der „Harald Schmidt Show“ bei Sat.1 zum Jahresende bekannt gegeben. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert