Gene Simmons ungeschminkt auf The Biography Channel

4
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Mit zwei neu lizensierten Reallife-Serien und Biografien in deutscher Erstausstrahlung hat sich The Biography Channel ein Unterhaltungspaket rund um das Thema „Biografien“ gesichert, darunter die Reallife-Soap „Gene Simmons: Family Jewels“.

Bei „Gene Simmons: Family Jewels“ nehmen die Zuschauer ab 3. November an der privaten, familiären und ungeschminkten Welt des ehemaligen Kiss-Bassisten Gene Simmons teil. In der 22-teiligen zweiten Staffel der wöchentlichen Serie versucht sich eine der ungewöhnlichsten Familien am ganz normalen Familienleben. Gene, durch seine Zungenartistik und spektakulären Bühnenauftritte mit der Gruppe „Kiss“ legendär, seine Frau Shannon Tweed, ehemals „Playmate des Jahres“ und inzwischen Schauspielerin, Model und Mutter sowie die beiden überraschend wohlerzogenen Kinder Nick und Sophie erlauben den Kameras, ihren Alltag rund um die Uhr zu begleiten.

Im Reallife-Format „Jimmy’s Farm“ begleitet The Biography Channel ab 6. Januar einen ehemals erfolgreichen Manager bei der Verwirklichung seines Lebenstraums: dem Aufbau einer Farm. Außerdem werden weiterhin wöchentlich biografische Porträts in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein, so unter anderem die Biografien von Leinwandlieblingen wie Sean Connery, Cameron Diaz und Reese Witherspoon oder den Sportlegenden Joe Montana, Babe Ruth oder Oscar de la Hoya.
 
The Biography Channel ist bundesweit über das digitale Kabelnetz von Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia, in der deutschsprachigen Schweiz via Cablecom und in Österreich im aonTV-Paket von Telekom Austria empfangbar. Als IPTV-Angebot gibt es den Biography Channel bei T-Com im „T-Home Complete Plus“-Paket. Eine Auswahl der Sendungen des Biography Channel ist als Video-on-Demand-Angebot bei Maxdome erhältlich. In NEMO, dem Magazin für die ganze Welt des Entertainments, finden Sie weitere TV-Highlights – auch in HDTV! TV-Spezialthema dieser Ausgabe: „Zehn Jahre Stargate SG-1“. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Gene Simmons ungeschminkt auf The Biography Channel Es geht um die zweite Staffel, die im November startet!
  2. AW: Gene Simmons ungeschminkt auf The Biography Channel Diese Aussage musst du mir jetzt mal erklären. Stehe gerade aufm Schlauch. Gene Simmons ist eine absolute größe im Musikgeschäft. Die Sendung klingt aber so, als ob sie in der Machart von "The Osbournes" und "Hogan knows best" wäre. Kann das jemand, der Bio empfängt bestätigen?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum