„Genial daneben“-Comeback am neuem Sat.1-„Fun Freitag“

2
0
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit „Paul Panzers Comedy-Spieleabend“ startet die Comedy-Offensive von Sat.1 am Freitagabend. Danach folgt das Comeback der Rateshow „Genial daneben“. Außerdem dabei:Die Sketch-Comedy „Rabenmütter“.

Sat.1 rahmt die Rückkehr von „Genial daneben“ mit einer Neugestaltung des Freitagabendprogramms ein. Unter dem Motto „Fun Freitag“ macht am Freitag um 20.15 Uhr die neue Show „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ den Anfang. Danach folgt ab 21.15 Uhr „Genial daneben“ mit Hugo Egon Balder und ab 22.15 Uhr markiert die Sketch-Comedy „Rabenmütter“ den Abschluss.

Während das Format der Spielshow mit Paul Panzer komplett neu ist, kennt man die Abläufe und Protagonisten von „Genial daneben“ schon gut. Auch dieses Mal wird Balders beinahe schon obligatorische Gefährtin Hella von Sinnen die Raterunde aus Prominenten anführen.
 
Die Comedyserie „Rabenmütter“ ist im Herbst 2016 angelaufen und kehrt ebenfalls am Freitag mit acht neuen Folgen auf den Bildschirm zurück. Ab dem 7. April laufen dann noch mal die Episoden der ersten Staffel. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!