GIGA auf vier von zehn Receivern mit festem Kanalplatz vorinstalliert

17
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Der Sender GIGA ist auf über 40 Prozent aller im Markt erhältlichen Receiver auf dem Kanalplatz sechs vorgespeichert.

Das erklärt der Geschäftsführer des Sender GIGA Digital Television GmbH, Stefan Borg im Nachgang zum Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN. Mit GIGA gelangte vor zehn Jahren erstmalig ein TV-Sender in die heimischen Wohnzimmer, der das Fernsehen mit dem World Wide Web und der Gaming-Community zusammenführen wollte.
 
Am 30. November feierte der Sender sein zehnjähriges Bestehen.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: GIGA auf vier von zehn Receivern mit festem Kanalplatz vorinstalliert Eh wie bitte??? Legen die Hersteller jetzt schon die Reihenfolgen komplett fest???
  2. AW: GIGA auf vier von zehn Receivern mit festem Kanalplatz vorinstalliert Zum Glück gibt es da wohl noch 60 %. Wann?
  3. AW: GIGA auf vier von zehn Receivern mit festem Kanalplatz vorinstalliert Merkwürdig, aber diese Bevormundung kennt man schon von den Plattformbetreibern. Ich schaue Giga nicht, werde es nie schauen und will ihn folglich nicht in meiner Programmierung.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum