„Gilmore Girls“: Sixx ruft zum Mädelsabend

0
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Streamingdienst Netflix hat die „Gilmore Girls“ neu aufgelegt, Sixx zeigt nun die Originalfolgen der Kult-Serie und richtet für alte und neue Fans einen Mädelsabend ein.

Der Mädelsabend ist bei Sixx schon lange Programm. Nun wird dieser den Originalstaffeln der beliebten Serie „Gilmore Girls“ gewidmet. Ab Montag zeigt der Spartensender der ProSiebenSat.1-Senderfamilie immer montags um 20.15 Uhr Folgen des Originals, das sich um das Mutter-Tochter-Gespannt Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) dreht.

In der Kleinstadt Stars Hollow beschäftigen die zwei die üblichen Problemchen und Sorgen, die Mutter und Tochter eben so bewegen können. Im Weg stehen ihnen gelegentlich ihre völlig unterschiedlichen Sichtweisen auf das Leben. Während Mutter Lorelai rebellisch und fast ein bisschen verrückt und durchgeknallt ist, lässt Rory dagegen lieber den Streber heraushängen und arbeitet hart, um an der Harvard-Uni zugelassen zu werden. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert