„GNTM“-Coach Jorge bekommt eigene Show bei E! Entertainment

1
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem Laufsteg-Trainer Jorge Gonzales in den letzten Jahren den Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ das Laufen beigebracht hat, bekommt er nun seine eigene Show bei E! Entertainment. Mit der Eigenproduktion will sich der Sender zudem für Werbung öffnen.

Der Pay-TV-Sender E! Entertainment will schon bald mit einem neuen Eigenformat bei seinem vorzugsweise weiblichen Publikum punkten. Dafür hat sich der Kanal aus dem Hause Universal ein bekanntes Gesicht ins Boot geholt, das in den letzten Jahren vor allem im Free-TV bei ProSieben zu sehen war: Jorge Gonzales, der in den letzten Staffeln von „Germany’s Next Topmodel“ den Kandidatinnen das richtige Laufen beibringen sollte. Wie E! Entertainment am Dienstag ankündigte, beginnen nun die Dreharbeiten für das neue Eigenformat „E! Factor by Jorge Gonzales“.

Dabei handelt es sich um einen 30-minütigen Fashon-Talk, den der gebürtige Kubaner künftig regelmäßig im Programm des Unterhaltungssenders präsentieren soll. Die Sendung dreht sich rund ums Thema Mode und soll vor Live-Publikum gedreht und online via Twitter und Facebook begleitet werden. Am 28. Oktober soll der Talk mit Jorge dann erstmals bei E! Entertainment zu sehen sein. Vorerst sind neun Episoden geplant.
 
Mit „E! Factor“ will sich der Pay-TV-Sender seinen deutschen Feed, mit dem man hierzulande 2011 an den Start gegangen ist, weiter lokalisieren. Im vergangenen Jahr kam mit dem Starmagazin „Fulminant“ bereits eine neue Sendung für den auf den deutschen Markt angepassten Sendeplan hinzu.
 
Mit dem neuen Eigenformat will E! Entertainment zudem auch das Thema Werbung angehen. Interessenten aus der Werbewirtschaft, die ihre Produkten im Rahmen einer Sendung präsentieren wollen, können dafür ab sofort über Sky Media Network sowie die hausinterne Salesabteilung bei E! Entertainment entsprechende Buchungen vornehmen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "GNTM"-Coach Jorge bekommt eigene Show bei E! Entertainment Der Typ der immer in Frauenkleidern und Frauenschuhen rum läuft? Klar wieso nicht, es läuft ja noch nicht genug ****** im Fernsehen. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum