„GNTM“ geht auch nächstes Jahr weiter

0
237
GNTM-Finale 2022
Bildquelle: ProSieben/Foto: Sven Doornkaat
Anzeige

Nach dem Finale am Donnerstagabend steht fest: Auch 2023 wird Heidi Klum wieder „Germany’s Next Topmodel“ suchen.

Anzeige

Die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ will der Sender ProSieben auch im nächsten Jahr zeigen. Ein Sendersprecher teilte am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit: „Es haben sich schon viele Kandidatinnen beworben.“

Am Donnerstagabend ging die 17. Staffel mit Heidi Klum zu Ende (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Staffel hatte den Schwerpunkt Diversität – alle Größen, Figuren und Altersgruppen waren erlaubt. Die Österreicherin Lou-Anne (18) gewann die Show. Auch ihre Mutter Martina (50) hatte als Kandidatin mitgemacht und kam auf Platz drei.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • df-gntm-finale2022: ProSieben
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum