Goldstar TV: „bääärenstarke“ Sendung

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Zehn Jahre nach ihrem Start als Tonträger kommt die CD/DV-Reihe „Bääärenstark!!!“ von BMG bei Goldstar TV auf die Bildschirme.

34 mal ist „Bääärenstark!!!“ mit den Stars und Top-Hits des deutschen Schlagers seit 1994 veröffentlicht worden. Heute erscheinen pro Jahr vier Zusammenstellungen der Favoriten heimischen Musikschaffens. Am 1. September erlebt der Compilation-Dauerbrenner seine Fernseh-Premiere bei Goldstar TV. Jutta Niedhardt präsentiert „Schlager & Co- Bääärenstark!!!“ dann jeden Mittwoch.
 
Als wesentlicher Teil der Zusammenarbeit mit BMG Deutschlandwurde der blaue Bär „Balu“ animiert und in das Logo der Sendung sowie in sämtliche on-air Verpackungselemente integriert.
 
Goldstar TV – Das Musikerlebnis ist der Musiksender für deutschsprachige Schlager und internationale Unterhaltungsmusik. Zusammen mit Heimatkanal – Fernsehen mit Herz bilden die beiden Programme das Paket „Premiere Goldstar“, das zum Preis von drei Euro pro Monat einzeln zu abonnieren oder als Teil des Gesamtpaketes „Premiere komplett“ zu beziehen ist. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert