Goldstar TV feiert 20-jähriges Jubiläum

1
1259
Goldstar TV

Der Schlagersender GoldStar TV wird im März schon 20 Jahre alt und das wird gebührend gefeiert.

Lange bevor Helene Fischer die Charts mit „Atemlos“ stürmte, war der Schlagersender Goldstar TV bereits auf Sendung. Der 24-Stunden-Sender zeigt neben Hits aus den 1960er, 70er und 80er Jahren auch die großen Schlager von heute. Reportagen und private Portraits gewähren außerdem Einblicke in das Privatleben der Stars.

Zum Jubiläum werden an 20 Terminen im März immer montags bis freitags die größten Hits aus 20 Jahren „SchlagerBox“ präsentiert. Jeweils eine Stunde werden die schönsten Lieder von Costa Cordalis, Howard Carpendale, Udo Jürgens und vielen anderen Stars gezeigt.

Pünktlich zum 20. Geburtstag am Sonntag, 1. März um 19 Uhr, geht es mit dem Jubiläumsprogramm los und der Sender fasst mit „SchlagerBox Spezial: 20 Jahre – 20 Schlager“ Hits von 2000 bis 2019 in einer Sendung zusammen.

Bildquelle:

  • df-goldstartv: Mainstream Media

1 Kommentare im Forum

  1. Da hätte ich mir mehr gewünscht, ein BLick hinter die Kulissen, mal eine Reportage über das Entstehen und den Umzug nach Unterföhring und solche Dinge.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum