GoldStar TV feiert heute 45 Jahre Waterloo

6
142
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Legendär und unsterblich ist die schwedische Band ABBA. Mit ihrem Hit „Waterloo“ gewann die Popgruppe vor genau 45 Jahren den Grand Prix d‘ Eurovision in Brighton und eroberte damit im Sturm die Herzen zahlreicher Fans.

Heute fällt der Vorhang für „GoldStar TV“ auf Sky. Der Sender kann ab morgen nicht mehr über den Anbieter verfolgt werden. Dafür freuen sich die Nutzer von waipu.tv über den Schlagersender, den gibt es nämlich für Inhaber eines „Comfort oder „Perfect“-Pakets bis zum 31. Januar 2018 gratis dazu.

Nun kommen auch Kunden von Zattoo und Mobile2Morrow (M2M TV) in den Genuss des goldenen Schlagers. Ab morgen wird auch über diese OTT-Plattformen geträllert, was das Herz begehrt. 
 
Bei Zattoo bekommen Neukunden „GoldStar TV“ einen Monat gratis. Danach wird es mit 2,99 Euro pro Monat etwas teurer. Auch bei M2M TV kostet der Schlagersender 2,99 Euro im Monat. Einen Gratismonat gibt es hier ebenfalls.

[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Was soll man mit dem Artikel anfangen? Goldstar TV gibt es schon lange nicht mehr bei Sky. Der 31. Januar 2018 ist auch längst vorbei. Aus welcher Tonne wurde der Text geholt?
  2. Na ja, ich denke mal, es war ein Versehen. Vielleicht diente der Artikel nur als Platzhalter beim HTML-Layout und es wurde einfach vergessen, ihn aktuell zu ersetzen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum