Goldstar TV lässt Silvester die Korken knallen

9
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Goldstar TV möchte in diesem Jahr die Korken zum Jahreswechsel knallen lassen und zeigt in einer exklusiven TV-Aufzeichnung ein Schlager-Spezial.

Schlagergrößen wie Michael Holm, Claudia Jung oder die Klostertaler sollen dabeimit ihren Hits für Partystimmung sorgen. Durch den Abend führt Steffen Peter Haas alias Mallorca-Ikone Peter Wackel.

Im Rahmen des „Goldstar TV Spezial: Die lange Nacht der Stars“ versucht Steffen Peter Haas mit seinen musikalischen Gästen die Frankenmetropole Nürnberg zum Kochen zu bringen: Für Stimmung sollen dabei nicht nur Schlagerkönig Michael Holm mit seinem Partyklassiker „Mendocino“ oder Chris Roberts’ „Ich bin verliebt in die Liebe“ sorgen. Auch Claudia Jung („Mir schenkst Du Rosen“), die Klostertaler („Der liebe Gott sieht alles“) und der italienische Schlager-Newcomer Bruno Ferrara („Amore Mio“) garantieren Goldstar TV zufolge „Silvesterlaune bis in die frühen Morgenstunden“.
 
Für eine Überraschung wird Moderator Steffen Peter Haas sorgen: Für diesen Abend legt er seinen Künstlernamen „Peter Wackel“ ab und präsentiert sich als Gastgeber jenseits des Ballermann-Images. Goldstar TV möchte den Künstler von seiner „anderen“ Seite zeigen und stößt mit ihm und seinen Gästen auf das neue Jahr an.
 
„GoldStar TV Spezial: Die lange Nacht der Stars“ ist am 31.12. ab 22 Uhr zu sehen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Goldstar TV lässt Silvester die Korken knallen Für den Jahreswechsel braucht man weder Goldstar noch andere Pay TV Programme. 3 Sat ist völlig ausreichend.
  2. AW: Goldstar TV lässt Silvester die Korken knallen Tolles Ereignis im 4:3 Format und schlechter Bildauflösung...
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum