Golf: Sky zeigt heute Comeback von Tiger Woods

0
628
Golf © StefanoT - Fotolia.com
© StefanoT - Fotolia.com
Anzeige

Golf-Star Tiger Woods verunglückte schwer und konnte lange kein Eisen schwingen. Heute ist er im Rahmen der PNC Championship in Florida wieder am Start – und Sky live dabei.

Anzeige

Nach seinem Autounfall im Februar feiert Tiger Woods nun sein Comeback im Profisport – auch wenn der 45-Jährige eine Vollzeit-Rückkehr auf den Golfplatz zuletzt ausschloss. Gemeinsam mit seinem zwölfjährigen Sohn Charlie wird der 15-malige Major-Sieger an der PNC Championship in Florida teilnehmen.

Bei jenem Familienturnier der PGA Tour kürten sich Tiger und Charlie Woods im vergangenen Jahr zum Sieger. Die Golf-Welt dürfte erfreut sein, wenn Tiger Woods nach zehn Monaten wieder das Grün betritt.

Sky überträgt die PNC Championship in Orlando, Florida am Samstag- und Sonntagabend live und exklusiv.

PNC Championship ab heute live

Samstag:

  • 19.30 Uhr: PNC Championship, 1. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 7

Sonntag:

  • 18.00 Uhr: PNC Championship, 2. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 3

Golf bei Sky Q oder Sky Ticket

Die Golf-Übertragung ist mit Sky Q im Rahmen des Sport Pakets empfangbar, wahlweise im klassischen linearen TV oder mit Sky Go auch unterwegs. Darüber hinaus können Golf-Fans auch ohne lange Vertragsbindung mit dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Golf-Golfschlaeger: © StefanoT - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum