Golf-Tradition: Sky zeigt die British Open live

2
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die British Open sind der älteste Golf-Wettbewerb, der heute noch gespielt wird. Mit Martin Kaymer und Marcel Siem nehmen auch zwei deutsche Spieler am Traditions-Turnier. Sky berichtet über 40 Stunden live und exklusiv von den Britsh Open.

Bei der 142. The Open Championship treten die Topstars der Golfszene gegeneinander an. Seit 2002 werden die British Open erstmals wieder auf dem schottischen Muirfield Golfcourse gespielt. Sky überträgt das Traditionsturnier als einziger TV-Anbieter in Deutschland live – und begleitet damit auch die beiden deutschen Vertreter Martin Kaymer und Marcel Siem durch den Wettkampf.

Sky wird von Donnerstag an bis zum Abschluss des Turniers am Sonntag von den British Open berichten. Jeden Tag soll dabei bis zu elf Stunden lang gesendet werden. Insgesamt kommen dabei 40 Stunden Live-Breichterstattung in HD zusammen. Kommentieren werden das Geschehen Carlo Knauss, Irek Myskow und Adrian Grosser.
 
Den beiden deutschen Spielern werden bei den British Open von Experten Außenseiterchancen eingeräumt. Der Platz wird aber wohl für alle Teilnehmer eine Herausforderung werden. „Ich bin den Platz abgelaufen“, sagt Sky-Kommentator Irek Myskow „Er ist knochenhart, weil er so trocken ist. In den kommenden Tagen ist auch kein Regen, nur Wind vorhergesagt. Er wird sehr schwer zu spielen sein.“

Die Sende-Termine für die British Open im Überblick:
 
Donnerstag (18. Juli): ab 10.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1
 
Freitag (19. Juli): ab 10.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1
 
Samstag (20. Juli): ab 11.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1
 
Sonntag (21. Juli): ab 12.00 Uhr live auf Sky Sport HD 2[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Golf-Tradition: Sky zeigt die British Open live Golf ist wie Curling wunderbar für einen kleinen Erholungsschlaf bei schlechtem Wetter vor der Glotze geeignet. Da kommt selbst beim Taschenbillard mehr Stimmung auf.
  2. AW: Golf-Tradition: Sky zeigt die British Open live Ich hab schon Formel 1 Rennen gesehen, die langweiliger sind, ebenso Fussballspiele.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum