„Goodbye Deutschland“: Katzenberger-Alarm bei Vox

9
4
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Deutschlands bekannteste Blondine Daniela Katzenberger steht auch in den neuen Folgen der Vox-Auswandererdoku „Goodbye Deutschland“ wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Ab dem 11. Januar zeigt der Kölner Privatsender immer dienstags um 20.15 Uhr die neuen Erlebnisse abenteuerlustiger Auswanderer, die sowohl ihr privates als auch ihr berufliches Glück in der Ferne suchen. Eine der Stationen ist Mallorca, wo Daniela Katzenberger (24) und ihr Geschäftspartner Martin Koslik das „Café Katzenberger“ in Santa Ponsa auf das Wintergeschäft vorbereiten.

Eine Überdachung für die Terrasse soll her – und im bisher ungenutzten Keller sollen Partys stattfinden, zum Beispiel mit „Unten-ohne-Kellnern“. Doch der erste Plan scheitert an den spanischen Behörden – und der zweite an Martin. „Man sagt ja so ‚Sex sells‘, aber wer ist man? Ich jedenfalls nicht“, protestiert er. Ob sich Daniela tatsächlich so schnell geschlagen gibt? Oder fährt die „Katze“ noch mal die Krallen aus?

Doch die Ludwigshafener Platin-Blondine mit den markanten Augenbrauen muss in den neuen Vox-Folgen auch Konkurrentinnen dulden. Beispielsweise Jenny Matthias (23) und ihren Freund Jens Bücher (40) aus Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt, die es ebenfalls auf die Baleareninsel zieht. Auch die 42-jährige Julia Neumeister aus Berlin begleitet Vox. Seit 12 Jahren lebt sie bereits auf der Baleareninsel und bewohnt dort zusammen mit ihrer kleinen Tochter Lina (7), Hund Puppi, vier Katzen und zwei Pferden eine Finca in Alaró. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox Das schöne an der ganzen Vorgaukelei ist, dass laut dem Interview im Spiegel das Cafe nicht ihr sondern dem Manager gehört.
  2. AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox ...war doch bekannt! Sie erhält eine Art Gehalt und gibt ihren Namen her.
  3. AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox Ohgottchen, noch ne Blondine. Und Vox war mal ein echt guter Sender.
  4. AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox Langsam frag ich mich, was die alle an der finden. Ich find sie einfach nur nervig. Die ist mir echt zu dumm.
  5. AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox Und du meinst, nur weil sie sich in der Öffentlichkeit so gibt, stimmt das auch? Ich erinnere mal an andere Frauen die genauso in der Öffentlichkeit auftreten und trotzdem erfolgreiche Unternehmerinnen sind. Vieles ist nur gespielt, auch von Katzenberger.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!