Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um

24
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit Publikum im Studio will TV-Talker Thomas Gottschalk seine ARD-Vorabendshow „Gottschalk live“ aus dem Quotentief retten. Auch inhaltlich soll sich die Sendung ab kommende Woche verändern.

„Anstelle der Redaktionsschreibtische wird Platz für rund 100 Zuschauer geschaffen“, teilte die ARD am Sonntag in München mit. In der kommenden Woche sollen prominente Gäste demnach die Kulissen von „Gottschalk live“ vor laufenden Kameras umgestalten. Den Anfang macht am Montag Komiker Oliver Pocher, danach werden unter anderem Moderatorin Barbara Schöneberger und Entertainerin Désirée Nick erwartet.

Auch inhaltlich soll sich einiges ändern, wie die ARD ankündigte. Konkrete Veränderungen wollte der Sender noch nicht nennen, nur so viel: „Regelmäßige Rubriken und eine klare Struktur sind zwei der Neuerungen.“
 
Die Show „Gottschalk Live“, montags bis donnerstags um 19.20 Uhr zu sehen, war am 23. Januar mit 4,34 Millionen Zuschauern furios gestartet. Mittlerweile kommt sie aber kaum noch über 1,5 Millionen. [dpa/su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um "Regelmäßige Rubriken und eine klare Struktur sind zwei der Neuerungen." klingt für mich wie: Bischer war alles nur Chaos!
  2. AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um Das wird auch nichts ändern, aber versuchen können sie es ja. Er wird nicht mehr so erfolgreich wie mit WD. Seine beste ist vorbei. Die Sendung ist zum scheitern verurteilt.
  3. AW: Gottschalk baut Sendung zusammen mit Gästen um Gottschalk hätte bei Tele 5 bleiben sollen mit seiner Filmkolumme.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum