Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld

37
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es wird die letzte „Wetten, dass..?“-Show für Moderator Thomas Gottschalk. Am 3. Dezember feiert der Entertainer seinen Abschied und hat sich dazu eine Lieblings-Wettcouch unter anderem mit Günther Jauch und Karl Lagerfeld zusammen gestellt.

Anzeige

Nach 25 Jahren und und dann 151 Sendungen heißt es für Showmaster Thomas Gottschalk am 3. Dezember ab 20.15 Uhr in Friedrichshafen „Top, die Wette gilt“. Der Entertainer hat zu seiner Abschiedsfeier neben Jauch und Lagerfeld, Schauspielerin Iris Berben, Hollywoodstar Jessica Biel und Schauspieler Til Schweiger geladen. Für die musikalische Untermalung sorgen Lenny Kravitz und Meat Loaf, der ein Medley seiner größten Hits präsentiert.
 
 

Olli Dittrich moderiert die Außenwette dieses Mal aus dem österreichischen Ischgl, während Gottschalk-Assistentin Michelle Hunzikerdie Wette in der Rothaus-Halle der  Friedrichshafener Messe präsentiert.



[js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld Wurde Lippert eigentlich gefragt oder ist der nach seinem Totalversagen damals jetzt persona non grata bei "Wetten, dass...?"?
  2. AW: Gottschalk feiert seinen Abschied mit Jauch und Lagerfeld Freunde, es wird Stefan Raab mit Sidekick Elton Habe ich aus 1000%iger Quelle Wette um 10000€
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum