Gottschalk moderiert „Echo Klassik“ im ZDF

5
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wenn der Echo im Herbst verliehen wird, verabschiedet man sich von München und Berlin. Die Elbphilarmonie in Hamburg ist dieses Jahr das Zuhause der Gala, die Thomas Gottschalk im ZDF moderieren wird.

Bereits zum 22. Mal wird am Sonntag, den 29. Oktober 2017, der „Echo Klassik“ verliehen. Für diesen Abend hat die Gala allerdings ein neues Zuhause. Statt erneut im Konzerthaus Berlin oder der Münchner Philharmonie stattzufinden, dient die neu eröffnete Hamburger Elbphilarmonie als Kulisse.

Ein weiteres Mal führt Thomas Gottschalk durch das Programm und präsentiert die Highlights die Klassik-Highlights der vergangenen Monate. In insgesamt 21 Kategorien wird die beliebte Auszeichnung des Bundesverband Musikindustrie e.V. verliehen. Hinzu kommt ein Sonderpreis, der ebenfalls im Rahmen der „Echo Klassik“-Gala als Würdigung vergeben wird. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum