„Grey’s Anatomy“ bekommt 14. Staffel

1
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die scheinbar unendliche (Erfolgs-)Geschichte von „Grey’s Anatomy“ wird weiter geschrieben. In Kürze beginnen die Dreharbeiten zur mittlerweile 14. Staffel.

Die 13. Staffel ist auf ProSieben gerade erst zu Ende gegangen. Nun hat der Sender bekanntgegeben, dass die Serie weitergeführt wird und auch weiterhin bei dem Münchner Privatsender zu sehen sein wird. Der US-Sender ABC beginnt bereits in der nächsten Woche mit den Dreharbeiten.

Wann die 14. Staffel voraussichtlich auf ProSieben zu sehen ist, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen gab es hingegen schon. So soll die Figur der Dr. Teddy Altman (Kim Raver), die bereits in den Staffeln sechs bis acht mit an Bord zumindest für einen Gastauftritt zurückkehren.

Bei den Serienmachern hält man sich noch bedeckt, ob es zu einer Rückkehr zur Stammbesetzung kommen wird. Nicht mehr dabei sein wird hingegen Jerrika Hinton, die bis zum Finale der aktuellen Reihe Dr. Stephanie Edwards spielte.

ProSieben wird den freigewordenen Sendeplatz am Mittwochabend ab dem 19. Juli ebenfalls mit einer Krankenhaus-Serie besetzen. Um 20.15 läuft dann „Pure Genius“ in deutscher Erstausstrahlung. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Das ist gut, ich möchte wissen wie der Cliffhanger aus der letzten Folge der 13. Staffel weitergeht.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum