Großes Jubiläum: 10 Staffeln „Rosins Restaurants“

1
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am morgigen Dienstag, den 21. März, startet „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ bereits in die 10. Staffel. Ein großes Jubiläum für Kabel Eins und denStarkoch.

Seit sechs Jahren versucht der mit zwei Sternen ausgezeichnete Koch Frank Rosin heruntergekommene Restaurants zu retten. Am Dienstag startet „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ um 20.15 Uhr in die nunmehr 10. Staffel. Natürlich erhofft sich der verantwortliche Sender Kabel Eins erneut Traumquoten.

Die verspricht zumindest auch der neueste Fall. Im „Schaarschmidt an der Ahr“ stehen 150 Euro Umsatz pro Woche 450.000 Euro Schulden gegenüber. Den Schuldenberg abzutragen scheint eine unlösbare Aufgabe mit einem Restaurant, das Rosin sogleich einmal als „Dreckstall“ bezeichnet.
 
Zur Jubiläumsstaffel wird allerdings nicht – wie gehabt – nur ein heruntergekommenes Restaurant aufgemöbelt. Sogleich im Anschluss, um 22.30 Uhr, feiert das „K1 Magazin“ die 10. Staffel des TV-Erfolgs. Mit „K1 Magazin“-Moderatorin Kathy Weber begibt sich Frank Rosin auf eine lustige Autofahrt durch seine Heimatstadt Dorsten – inklusive „Carpool Karaoke“. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Eine Folge habe ich mal gesehen. Es reicht nicht aus gut Kochen zu können. Manche Menschen sind halt einfach nicht zum Unternehmer geboren und haben von Betriebswirtschaft und Marketing einfach keine Ahnung.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum