Großes „Kaisermania“-Wochenende ab heute im MDR

0
309
Anzeige

Die „Kaisermania“ gehört bei zahlreichen deutschen Schlagerfans zu den Höhepunkten des Jahres. Da unter anderem die große Live-Show in Dresden abgesagt werden musste, sendet der MDR ab heute ein Ersatzprogramm.

Durch die Corona-Pandemie sind Großveranstaltungen weiterhin untersagt. So ist unter anderem auch die „Kaisermania“ in Dresden, die größte Roland-Kaiser-Party, dieser Einschränkung zum Opfer gefallen. Die weiteren geplanten Konzerte des Schlagersängers wurden ebenfalls um ein Jahr nach hinten verschoben. Dank des MDR-Programms müssen Fans aber den Sommer über nicht komplett auf Roland Kaiser verzichten.

Heute Abend um 20.15 Uhr geht es los im MDR mit „Alle singen Kaiser“. In der Sendung werden berühmte Sängerinnen und Sänger wie Ross Antony, Bonnie Tyler, Andrea Kaiser, DJ Ötzi, Kathy Kelly oder auch Semino Rossi die berühmtesten Kaiser-Hits performen. Von „Santa Maria“ über „Schachmatt“ bis „Dich zu lieben“ soll alles dabei sein, wie der MDR ankündigt.

Morgen, ab 19.50 Uhr folgt dann das „Kaisermania Spezial 2020 – Roland Kaiser live aus Dresden“. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde treffen Roland Kaiser in Dresden, trotz abgesagter Show. Gemeinsam schippern sie mit einem Elbschiff über den Fluss und plaudern über die langjährige „Kaisermania“-Traidition, außergewöhnliche Erlebnisse und die Fangemeinde. Dabei sollen auch prominente Gäste wie Ross Antony auftauchen. Im Anschluss, um 20.30 Uhr, gibt es dann noch einmal die gesamte „Kaisermania“ von vergangenem Jahr in einer Wiederholung zu sehen.

Bildquelle:

  • kaisermania: obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/MDR/SemmelConcerts/Marcell Brell

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum