„Großstadtrevier“-Fahnder wechselt zur „Verbotenen Liebe“

3
124
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Großstadtrevier“-Darsteller Till Demtröter wechselt die Seiten. Der 43-Jährige, der in der ARD-Vorabendserie den Zivilfahnder Henning Schulz verkörpert, steigt in die Daily-Soap „Verbotene Liebe“ ein.

Dort ist der Hamburger an Folge 3817, die voraussichtlich Anfang April ausgestrahlt wird, in der Rolle des Försters Thomas Wolf, der auf Schloss Königsbrunn eine neue Bleibe findet, zu sehen. Bereits seit Januar stehe er für die Produktion vor der Kamera, wie die ARD am Montag mitteilte.

Der Schauspieler Till Demtröder ist Millionen Zuschauern durch Serien wie „In aller Freundschaft“, „Der Landarzt“, „Hallo Robbie“ und vor allem durch das „Großstadtrevier“ bekannt. In der Serie vom Hamburger Kiez spielte er 20 Jahre die Rolle des Polizisten Henning Schulz. Doch auch in TV-Reihen wie „Zwei Herzen und 12 Pfoten“ und in Kinofilmen wirkte der sympathische Schauspieler mit. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Großstadtrevier"-Fahnder wechselt zur "Verbotenen Liebe" Im Großstadtrevier spielte er seit 1989 die Rolle des Polizisten Henning Schulz und war einer der dienstältesten Darsteller der Serie. Im Herbst 2009 ist er aus der Serie ausgestiegen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum