Günther Jauch stellt heute wieder Promis auf die Probe

1
423
© RTL / Dirk Borm
Anzeige

Mit der ersten Folge „Bin ich schlauer als die Zarrellas?“ startet die RTL-Show heute Abend in die dritte Staffel.

Irgendwelchen Promis beim Raten zusehen? Nicht beim RTL-„Schlauheitstest“. Denn heute startet bereits die dritte Staffel der Quizsendung, in der sich die Zuschauer zuhause direkt mit den Kandidaten vergleichen und messen können. Moderator Günther Jauch eröffnet die Staffel heute, 25. September um 20.15 Uhr mit der Episode „Bin ich schlauer als die Zarrellas?“ bei RTL – erstmals mit einem Zweiergespann.

Moderatorin Jana Ina und Sänger Giovanni Zarrella gehören zu den bekanntesten Paaren Deutschlands. Doch wie schlau sie wirklich sind, will RTL mit einem Test herausfinden. Diesen werden die Zarrellas bereits im Vorfeld der Sendung absolvieren, nicht nur unter strengsten Anti-Schummel-Vorkehrungen, sondern auch vor laufender Kamera. Ob sie es schaffen, sich immer auf eine Antwort zu einigen? Zudem begrüßt Günther Jauch weitere prominente Gäste wie Thomas Anders, Christina Luft und Kai Ebel, die ebenfalls ihre Intelligenz unter Beweis stellen.

Darüber hinaus ermöglicht der neu entwickelte, wissenschaftlich fundierte Test jedem Zuschauer, sich von zuhause aus direkt mit den Zarrellas, den prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen. Denn im Gegensatz zu den prominenten Gästen, die sich dem identischen Check in der Sendung unterziehen, erfahren die Zarellas erst in der Sendung nach jeder Frage, wie gut oder schlecht sie dabei abgeschnitten haben.

Zusätzlich wird das Ergebnis mit einem repräsentativen Deutschland-Panel verglichen, das sich dem Check bereits vor der Show gestellt hat.

Bildquelle:

  • rtlschlau: RTL / Dirk Borm

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum