Gute Laune TV präsentiert die Neuigkeiten der Schlagerszene

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Münchner Abo-Musiksender Gute Laune TV hat am 19. Februar um 20 Uhr Heinz Rudolf Kunze, Nicole, Michael Wendler, Udo Jürgens und die Zipfelbuben mit dem neuen Hit „Hier im Dschungel“ im Programm.

Sylvia Bommes präsentiert im „Schlagertreff“ alle zwei Monate die Neuigkeiten der Schlagerszene! Sie stellt exklusiv die neuesten DVDs und CDs aus dem Hause Ariola vor, berichtet über aktuelle Tourneen und zeigt Auftritte der Stars.

In der Ausgabe vom 19. Februar stellt sie Heinz Rudolf Kunze mit der Videopremiere seines Clips „Längere Tage“ aus dem neuen Album „Protest“ vor. Sie zeigt ein Interview mit Schlagerikone Nicole („Ein bisschen Frieden“) und Ausschnitte aus ihrer aktuellen Konzerttournee.
 
„Schlagertreff“-Zuschauer können sich außerdem auf die Videopremiere des neuen Michael Wendler Songs „Unbesiegt“ freuen.
 
Ein Ariola–Klassiker hingegen ist der große Udo Jürgens, dessen aktuelles Album „Einfach ich“ nun in einer Gold-Edition erschienen ist. Im „Schlagertreff“ können die Zuschauer ein Interview mit ihm sehen, das im Rahmen der Goldverleihung aufgezeichnet wurde.
 
Mit der Ausstrahlung des aktuellen Videos der Zipfelbuben „Hier im Dschungel“, eine Neuversion des Klassikers „In the navy“ und ganz aktuell der Titelsong der RTL-Dschungel- Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, will der „Schlagertreff“ auch für die junge Zielgruppe seine Attraktivität unter Beweis stellen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum