Gute Laune TV zeigt Special vom „Schlagermove“

0
73
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München -Gute Laune TV ist mit seinen Moderatoren dort, wo die Musik tobt: Sylvia Bommes war am 5. Juli beim Schlagermove in Hamburg, dem Kultkarneval rund um den Schlager.

Anzeige

Am 17. Juli sendet „Gute Laune TV“ den „Schlagertreff“ von dieser Veranstaltung um 19.00 Uhr. Dies teilt der Sender mit. Der „Schlagermove“ ist eine Renaissance an die goldene Zeit des Schlagers in den 60er und 70er Jahren und dem Revival in den 90ern. Die einzige Mission des Schlagermoves ist, den Alltag zu vergessen, gute Laune zu verbreiten und seine Anhänger aufzufordern, aus vollem Halse mitzusingen und mitzutanzen.
 
Die bunt dekorierte Schlagerkaravane mit 38 Trucks startete am 5. Juli Uhr auf dem Hamburger Heiligengeistfeld quer durch St. Pauli: Der letzte Truck traf gegen 20.30 Uhr am Ausgangspunkt wieder ein. 600 000 Fans säumten die Strecke. Über 13 000 feierten abends auf der Aftermove-Party mit Stars wie Su Kramer, Chris Roberts und Alessa weiter.
 
„Einmal live beim Schlagermove dabei zu sein, ist Pflicht für jeden Schlagerfan. Das Publikum ist aus ganz Deutschland in den hohen Norden angereist und die Stimmung war unglaublich: diese Trucks, diese Freude, die Musik – es war ein unvergessliches Erlebnis.“, beschreibt Moderatorin Syliva Bommes ihren Ausflug zum „Schlagermove“.
 
Gute Laune TV (www.gutelaunetv.de) ist der digitale Abosender für deutschsprachigen Schlager, Volks- und volkstümliche Musik und seit Oktober 2005 auf Sendung. Bundesweit ist er über die Kabelnetze von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia und Arcor sowie cablecom und swisscable in der Schweiz und Liwest und UPC in Österreich zu empfangen. Der Sender strahlt sein Programm, das überwiegend aus Eigenproduktionen besteht, rund um die Uhr aus. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum