Guter Start für „X Factor“ auf Vox

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zum Auftakt bei Vox erreichte die neue Showreihe „X Factor“ am Dienstagabend einen Marktanteil von 15 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen.

Das gab Vox am Mittwoch bekannt. Demnach verfolgten durchschnittlich 2,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Musikcastingshow mit Pop-Sängerin Sarah Connor, Star-Trompeter Till Brönner und Produzent George Glueck. Damit erzielte die neue Showreihe nach Marktanteilen bei den 14- bis 49-Jährigen sowie beim Gesamtpublikum ab drei Jahre einen Rekordwert auf dem Sendeplatz am Dienstagabend bei Vox.

Weiter geht es mit „X Factor“ bei Vox am kommenden Dienstag, 31. August, um 20.15 Uhr dann mit der letzten von insgesamt vier Castingsendungen sowie dem Start der zweiten Runde der Showreihe – dem Bootcamp. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert