„GZSZ“ bekommt neuen Bösewicht

1
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt im März einen neuen Fiesling. Philipp Christopher soll den Antihelden spielen – und damit Bösewicht Jo Gerner in nichts nachstehen.

Er spielt den neuen Fiesling im RTL-Dauerbrenner „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Philipp Christopher (36). Von Folge 5459 an ist er ab 21. März in der Rolle von „Raubtier“ David Brenner zu sehen, wie der Sender am Mittwoch in Potsdam mitteilte. Der neue Eventmanager im Mauerwerk gelte als großer Verführer und Manipulator. „Ur-Fiesling“ Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bleibt der Serie als Anwalt aber natürlich auch erhalten, wie ein RTL-Sprecher versicherte.

Der gebürtige Berliner Christopher (36) hat 15 Jahre lang in New York gelebt. Zusammen mit seiner Frau hat er eine kleine Filmproduktion. „Meine Frau produziert unsere Projekte und ich führe Regie.“ Der Umzug nach Berlin sei für ihn ein Nach-Hause-Kommen. „Am meisten werde ich meine Freunde vermissen. Und die Energie von New York“, sagte er nach Angaben des Senders. [dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum