GZSZ heute in Spielfilmlänge

12
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das dritte Jahr in Folge bekommt GZSZ eine Spielfilm-lange Folge. John, Emily und Co. erleben in diesem Jahr ein Abenteuer unter Palmen.

Anzeige

Zwei Wochen lang hat die UFA-Produktion den mallorquinischen Strand um Santanyi in Beschlag genommen, um die Kultserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in ein sonniges Abenteuer mitzunehmen. Ab heute Abend um 19.40 Uhr ist das Ergebnis bei GZSZ zu sehen und zwar ausnahmsweise in Spielfilmlänge.

RTL verspricht natürlich „große Gefühle“, verrät aber auch schon, dass auf alle Figuren schockierende Wendungen warten. Los geht es mit einem Geschenk von John (Felix von Jascheroff) an Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt), der die beiden mit nach Mallorca nimmt.

Doch auch die anderen wie Maren (Eva Mona Rodekirchen) sind auf dem Weg auf die Balearen. Dass die Party schon bald ein jähes Ende findet, erwartet wohl niemand…

„Es wird etwas passieren, womit keiner rechnet. Es knallt wie ein Brett vor den Kopf. Jeder wird die Folge sehen und sagen: Was war das denn jetzt? Ich glaube, da wird viel drüber geredet werden“, schürt Felix von Jascheroff erste Vorfreude. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

12 Kommentare im Forum

  1. Ein Abenteuer unter Palmen ... wenn die Kakerlake auf dem Füßchen Todesangst verbreitet. Da schau ich mir lieber nochmal "Cast Away", "The Beach" oder Herr der Fliegen 1990 an.
  2. Schande über mich, ich guck das. Ich hab es allerdings schon Samstag gesehen ohne Werbeunterbrechung. Fand die Folge wirklich gut.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum