„GZSZ“: Sie ist zurück am Set

7
257
Chryssanti Kavazi
Foto: RTL / Anna Riedel

Eine beliebte Figur der Serie hat ihre Arbeit nach langer Pause wieder aufgenommen.

Seit Anfang September steht Chryssanti Kavazi wieder vor den Kameras von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Mit Ausnahme eines kurzen Abstechers vor einigen Wochen pausierte die Darstellerin über ein Jahr – sie wurde in diesem Zeitraum zum zweiten Mal Mutter. „Es ist ein schönes Gefühl, zurückzukommen. Natürlich bin ich aufgeregt, aber die ersten Schritte sind getan: Ich hatte schon letzte Woche meine Kostümprobe und passe nach der Schwangerschaft und der Mama-Pause wieder in meine Sachen rein“, sagte die Schauspielerin gegenüber RTL. Es ist davon auszugehen, dass ihre Figur Laura somit ab Ende Oktober oder Anfang November on air wieder in „GZSZ“ zu sehen ist.

Mit Lauras Rückkehr auf den Kiez rechnet niemand – am wenigsten John, der von Felix von Jascheroff gespielt wird: „Das erste Aufeinandertreffen wird für beide sehr schmerzhaft“, kündigt Kavazi an. John ist inzwischen Vater der kleinen Clara, deren leibliche Mutter Zoe Lauras verhasste Erzfeindin ist – und zugleich die Frau, mit der John Laura damals betrogen hat. „Die Vorzeichen, mit denen Laura wieder zurück nach Berlin kommt, sind natürlich alles andere als rosig. Wie geht sie damit um? Und warum ist sie überhaupt zurück?“

Anne Menden geht in eine Pause

Eine andere Schauspielerin der Serie steht derweil vor einer längeren Pause. Anne Menden, die die Figur Emily spielt, ist schwanger und wird – wie vor wenigen Tagen angekündigt wurde – zeitnah einige Monate pausieren.

Außerdem interessant:

7 Kommentare im Forum
  1. Wegen Basketball ist einfach eine Folge am Mittwoch ausgefallen. Zum Glück wurde sie Donnerstag früh wiederholt. Hab es da aufgenommen
  2. Weil die Folge ja trotzdem produziert wurde, als noch gar nicht klar war, dass RTL Basketball zeigen würde. Morgens werden immer die Folgen vom Vortag wiederholt. In dem Fall war es dann keine Wiederholung, sondern eine Erstausstrahlung
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum