„GZSZ“: Stirbt Kultfigur Jo Gerner diese Woche?

31
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

RTL kündigt via Twitter nebulös „das Ende einer Ära“ an. Stirbt die GZSZ-Figur Jo Gerner etwa?

Anzeige

Der RTL-Tweet zur „GZSZ“-Folge am kommenden Freitag ist garniert mit einem kurzen Video-Clip. Darin ist Schauspieler Wolfgang Bahro in seiner Kult-Rolle als Jo Gerner zu sehen, wie er mutmaßlich leblos verschüttet oder vergraben wurde.

Nur das Gesicht mit geschlossenen Augen ist zu erkennen. Mit Gewittergrollen wird dann noch auf die Folge am Freitag verwiesen. Sollte die Figur des Jo Gerner tatsächlich das Zeitliche segnen, wäre es gleichzeitig der Verlust der letzten Figur aus den ersten Tagen der Serie.

Seit Folge 185, die im Jahr 1993 ausgestrahlt wurde, ist Wolfgang Bahro als Jo Gerner Teil der „GZSZ“-Besetzung. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

31 Kommentare im Forum

  1. Liebes DF Team. Ihr als Fachpresse solltet doch genauso viel wissen, wie wir Zuschauer. Und wir wissen, dass Wolfgang Bahro seinen Vertrag um. Fünf Jahre verlängert hat! Also nix mit Ausstieg... Ein bißchen Recherche
  2. Wenn man die Folgen-Vorschau liest, wird man sicherlich feststellen, dass er weiter an Bord ist. Bravo, Clickbait.
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum