Handball bei Sky: Duelle im Rennen um die deutsche Meisterschaft

0
109
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Handball-Bundesliga geht es um wichtige Vorentscheidungen an der Spitze der Liga. Sky Sport nimmt seine Zuschauer live mit zu den Partien von Magdeburg, Flensburg und Kiel.

Heute fliegen die Bälle bei Sky – wenn möglich direkt ins Tor. So dürfte es sich zumindest der SC Magdeburg wünschen, der im Moment der Drittplatzierte in der Handball Bundesliga ist. Im immer ernster werdenden Kampf um die deutsche Meisterschaft reist er an diesem 31. Spieltag zu den Rhein-Neckar Löwen. Die Begegnung zeigt Sky Sport 2 HD live ab 18.30 Uhr.

Zur selben Zeit gehen auch THW Kiel und Flensburg-Handewitt aufs Spielfeld. In dem Nord-Derby müssen die Flensburger dringend einen Punktverlust vermeiden, wenn sie noch um die Meisterschaft spielen wollen. Andererseits könnte es passieren, dass die Rhein-Neckar Löwen den dritten Meistertitel in Serie ergattern. Zu sehen ist das Spiel ebenfalls um 18.30 Uhr bei Sky Sport 1 HD live.
 
Doch das waren noch nicht alle Spiele der Handball-Bundesliga, die der Pay-TV-Kanal im Programm hat: „Neben Magdeburg und Flensburg komplettieren die Füchse Berlin, die in Wetzlar antreten, das Fernduell um den zweiten Startplatz in der EHF Champions League. Außerdem trifft am Abend Göppingen auf den VfL Gummersbach und TuS N-Lübbecke auf den SC DHfK Leipzig“, kündigt Sky an. [pma]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum