Handball-Fieber: Achtelfinale des DHB-Pokals live

1
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sky Sport News HD liefert Handballfans wieder genau das, was sie sich wünschen. Dieses Mal steht das Achtefinale des DHB-Pokals auf dem Programm.

Dass Sky seine Kunden mit Sportangeboten verwöhnt, ist nichts Neues. Dass der Pay-TV-Dienstleister dies mit Sky Sport News HD seit geraumer Zeit auch im Free-TV tut, hatte damals dann doch überrascht. Das Einschalten lohnt sich jedoch immer und immer wieder. Die Handballfans sind am heutigen Mittwoch, den 17. Oktober, dran. Um 18.30 Uhr geht es los.

Dann trifft im Achtelfinale des DHB-Pokals der TSV Hannover-Burgdorf auf den THW Kiel, was verspricht, ein interessantes Match zu werden. Während der THW Kiel ein Dauer-Favorit ist, konnte der TSV Hannover-Burgdorf bislang noch nicht punkten. Ab 18.15 Uhr begrüßt Moderator Noah Pudelko die Zuschauer, während Karsten Petrzika das Spiel kommentiert. Als Sky-Experte steht Stefan Kretzschmar zur Verfügung. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum