Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky

22
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky hat sich die Dienste von Late-Night-Talker Harald Schmidt für weitere zwölf Monate gesichert. Der neue Vertrag läuft nun bis Mai 2014.

Late-Night-Talker Harald Schmidt wird seinem ersten Jahr beim Pay-TV-Anbieter Sky mindestens noch ein zweites folgen lassen. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ am Dienstag unter Berufung auf einen Sprecher von Sky berichtete, wurde der Vertrag mit dem Entertainer um ein Jahr verlängert. Demnach wisse man in Unterföhring um den Wert von Harald Schmidt, der sich in den vergangenen Monaten auch über die „Harald Schmidt Show“ hinaus zu einem guten Botschafter von Sky entwickelt habe.

Harald Schmidt war erst im vergangenen September mit seiner bewährten Late-Night-Show zu Sky gewechselt, nachdem diese kurz zuvor wegen enttäuschender Quoten bei Sat.1 abgesetzt worden war. Beide Seiten hatten sich zunächst für einen kurzfristigen Vertrag bis zum Mai 2013 entschieden und eine spätere Verlängerung offen gelassen.
 
Bei Sky war Schmidt in den vergangen Monaten neben seinem Show-Engagement auch verstärkt als Markenbotschafter aufgetreten und hatte in Interviews mehrfach zu verstehen gegeben sich bei seinem neuen Arbeitgeber wohl zu fühlen. Die „Harald Schmidt Show“ ist derzeit jede Woche von Dienstag bis Donnerstag um 22:15 Uhr auf Sky Hits oder jeweils eine Stunde später auf Sky Atlantic HD zu sehen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Harald Schmidt bleibt mindestens noch ein Jahr bei Sky Super Nachricht, ich freu mich auf Harald.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum