„Harald Schmidt Show“ bereits ab 4. September bei Sky

24
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bereits eine Woche früher als angekündigt wird Entertainer Harald Schmidt mit seiner gleichnamigen Talk-Sendung im Abo-Angebot von Sky zu sehen sein. Am 4. Septermber startet die „Harald Schmit Show“ bei den Bezahlsendern Sky Hits und Sky Atlantic HD.

Ab dem 4. Septermber wird Harald Schmidt immer dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits zu sehen sein, teilte der Pay-TV-Anbieter am Sonntag mit. Ab 23.00 Uhr erfolgt die Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD. Außerdem wird die „Harald Schmidt Show“ auch über die TV-Dienste Sky Go und Sky Anytime empfangbar sein.

Wie gewohnt wird Harald Schmidt seine Show mit einer Stand-Up-Moderation eröffnen und dann in gewohnt kontroverser Art das Tagesgeschehen kommentieren. Prominente Studiogäste sollen ebensowenig fehlen wie Bandleader Helmut Zerlett. Der Entertainer war mit seinem Format zuletzt bei Sat.1 an zu geringen Einschaltquoten gescheitert. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky Da schauen KD Kunden bei einem weiteren Highlight in die Röhre. Es ist zum . . . . . !
  2. AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky Jemanden der bereits bei den ÖR und im TrashTV gescheitert ist, würde ich nicht gerade als "Highlight" des PayTV bezeichnen.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum