Harald Schmidt zurück im TV: Gemeinsamer Jahresrückblick mit Gysi

2
3893
© TVNOW
Anzeige

Zum wiederholten Male treffen sich der TV-Entertainertainer im Ruhestand und der Linken-Politiker, um in einem Jahresrückblick für N-TV eloquent über die Ereignisse der vergangenen zwölf Monate zu parlieren.

„Gysi & Schmidt – Der N-TV-Jahresrückblick“ wird vom Nachrichtensender gleich dreimal gesendet. Die erste Ausstrahlung ist am vierten Advent (22. Dezember), um 19.10 Uhr. Tags darauf (Montag, 23. Dezember) wird die Sendung um 17.10 Uhr wiederholt. Ein letztes Mal haben die N-TV-Zuschauer dann noch passenderweise an Silvester, um 11.10 Uhr die Gelegenheit, sich das ungleiche Talkduo anzugucken.

Bei TV Now ist „Gysi & Schmidt – Der N-TV-Jahresrückblick“ nach der Erstausstrahlung ebenfalls abrufbar. Es ist nicht das erste Mal, dass N-TV Gysi und Schmidt aus diesem Anlass zusammenbringt. Im Schnitt wurde laut Senderangaben in den letzten Jahren ein Wert von knapp drei Prozent Marktanteil mit dem etwas anderen Jahresrückblick erzielt.

Bildquelle:

  • ntv-gysi-schmidt: © TVNOW

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum