Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Entertainer Harald Schmidt soll beim Pay-TV-Anbieter Sky ein Fußballspiel kommentieren. Der 55-Jährige soll dabei die Co-Kommentoren-Rolle neben Wolf-Christian Fuss bei einer Partie des VfB-Stuttgart übernehmen.

Harald Schmidt wird bei Sky offenbar immer mehr zur Allzweck-Waffe. Wie Sky-Sprecher Wolfram Winter am Montag auf einer Veranstaltung des Pay-TV-Anbieters bekannt gab, soll der Entertainer, der im vergangenen Sommer mit seiner „Harald Schmidt Show“ zu Sky gewechselt war, demnächst auch seine Kompetenz als Fußball-Kommentator unter Beweis stellen. Der gebürtige Neu-Ulmer Schmidt soll sich dabei als Co-Kommentator neben Wolf-Christoph Fuss die Ehre geben.

Geplant ist bislang allerdings nur, dass Schmidt bei einem Heimspiel des VfB Stuttgart in der Kommentatoren-Kabine zum Einsatz kommt. Um welche Partie es sich dabei handeln wird, ist derzeit noch nicht entscheiden. Wie Sky-Sprecher Dirk Grosse auf Nachfrage von DIGITALFERNSEHEN.de mitteilte, sei die Idee dabei während eines gemeinsamen Gespräches von Harald Schmidt und Wolf-Christoph Fuss spontan entstanden. Bislang ist die Komentatoren-Partnerschaft jedoch nur als einmalige Angelegenheit geplant.  [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky Als ich Euch das per Mail geschickt habe, habt Ihr es ignoriert ... da habe ich es hier schon vor Euch gepostet: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/312241-harald-schmidt-als-fussball-kommentator.html
  2. AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky Na, wenigstens nicht Dortmund - Schalke am kommenden Samstag. Obwohl...das wird wohl Reif machen - ob das so viel besser ist? Ich glaube ich schaue Konferenz.
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum