HBO-Serie „Succession“ geht bei Sky in die zweite Runde

0
192
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Diesen Montag (16. September) startet auf Sky Atlantic HD die zweite Staffel der HBO-Dramaserie „Succession“ um einen alternden Mega-Medien-Mogul und dessen vier erwachsenen Kinder.

Die Roy-Geschwister kämpfen weiter um die Kontrolle ihres Medienkonzerns Waystar/Royco. Dabei kämpfen sie gegen Übernahmeversuche von außen als auch innerhalb der Familie. Vor allem Vorkommnisse in der Vergangenheit, drohen die Logans zu zerstören.

Nach einem dramatischen Unfall muss Kendall (Jeremy Strong), der die Familie hintergehen wollte, mit seiner Schuld fertig werden. Und während Roman (Kieran Culkin) ganz von vorne anfangen muss, setzt Shiv (Sarah Snook) ihren Aufstieg im Unternehmen fort. Doch auch Connor (Alan Ruck) meldet plötzlich Führungsansprüche an.

Die zehn neuen 60-minütigen Episoden werden immer montags um 21.10 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen sein und sind auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert